#1

Absagen

in Partner 26.03.2020 13:58
von Master • 97 Beiträge

Wir haben euch eine Anfrage zu kommen lassen, die ijr aber aus welchem Grund auch immer ablehnt?
Hinterlasst u s hier ein kurzes Statement, danke.


zuletzt bearbeitet 26.03.2020 13:58 | nach oben springen

#2

RE: Absagen

in Partner 17.04.2020 23:04
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

wir haben eure Anfrage gesehen . Lehnen aber erstmal ab. Wenn ihr mehr Mitglieder habt würden wir uns über eine Neue Anfrage freuen..

http://www.brothersforlife.de/


1 Mitglied findet es top
nach oben springen

#3

RE: Absagen

in Partner 23.04.2020 10:15
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Liebes Forenteam,

vor einiger Zeit haben wir eine Anfrage bezüglich einer Partnerschaft mit euch erhalten. Nachdem wir euch nun ein bisschen beobachtet haben, müssen wir euch leider mitteilen, dass wir zum derzeitigen Zeitpunkt keine Partnerschaft mit euch eingehen werden. Gerne könnt ihr aber erneut anfragen, sobald ihr ein wenig aktiver geworden seid.

Liebe Grüße
das Team aus Petite Ville


1 Mitglied hat sich bedankt!
nach oben springen

#4

RE: Absagen

in Partner 24.04.2020 16:34
von Julian
avatar



Liebes Adminteam,

wir haben eure Anfrage auf eine Partnerschaft mit uns zur Kenntnis genommen und müssen euch zu diesem Zeitpunkt leider eine Absage erteilen. Dies kann verschiedene Gründe haben zum Beispiel, dass ihr noch zu wenig Aktivität aufweist.
Gerne dürft ihr uns zu einem späteren Zeitraum wieder eine Anfrage zukommen lassen

Viel Spaß und natürlich auch viel Glück euch, mit eurem Forum!

Liebe Grüße vom Team des Damaged of Revenge


1 Mitglied hat sich bedankt!
nach oben springen

#5

RE: Absagen

in Partner 03.05.2020 21:52
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar




Na sowas, was haben wir denn da? Ihr habt uns eine Anfrage auf eine Partnerschaft hinterlassen!
Da wollen wir euch doch auch mal antworten! Dürfen wir einmal bitte um Trommelwirbel bitten? Den von unseren reizenden Schlossgeistern hört man ja leider nicht... Aber die liebe Myrte zeigt euch sicher, wie das geht!


Nun aber zum wichtigsten Punkt dieser Nachricht! Wir haben uns entschlossen, eure Anfrage leider abzulehnen! Zum jetzigen Zeitpunkt habt ihr unsere Vorgaben leider noch nicht erfüllt. Versucht es doch zu einem späteren Zeitpunkt erneut! Wir würden uns sehr freuen und wer weiß, vielleicht erhaltet ihr dann beim nächsten Mal eine positive Antwort!


Jetzt wünschen wir euch viel Spaß in eurer fantastischen Welt, schaut doch mal bei uns vorbei und taucht in eine Welt voller Magie und Abenteuer ein!

Wir sehen uns hoffentlich bald wieder, mit lieben Grüßen,

das Team von Until we go down!


__________________________________________________________________________________________________

| FSK18 | Next Generation HP Forum | Szenentrennung | Britische Inseln & Nordamerika | Studium, Quidditch, Gangs uvm. |







nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 5 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 96 Themen und 153 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: