#1

Grüße 2020

in Gästebuch 26.03.2020 13:10
von Master • 97 Beiträge

Ihr wollt uns liebe Grüße da lassen?
Gerne, wir freuen uns darauf.
Das Team von TLATD


zuletzt bearbeitet 05.04.2020 10:41 | nach oben springen

#2

RE: Grüße 2020

in Gästebuch 24.04.2020 09:41
von This is the Hunt
avatar



Der 23. April ist der 114. Tag des gregorianischen Kalenders (der 115. in Schaltjahren), somit verbleiben noch 251 Tage bis zum Jahresende.

- Wollte euch nur mal darauf hinweisen. Weiß nicht mal ob dieses Jahr ein Schaltjahr ist, aber egal...

...
...
Und um ehrlich zu sein, weiß ich gar nicht groß, was ich euch erzählen soll. Alle werfen immer mit mörder Oschis von Begrüßungen um sich, wo ich gar nicht weiß aus welchen Ritzen die Leute sich das saugen. Dafür bin ich absolut nicht kreativ genug. Aber Sam meinte: "Wage es ja nicht dich aus der Verantwortung wegen der Grüße zu ziehen", also... habt ihr jetzt das Vergnügen den Mist ertragen zu müssen.


Und denkt immer daran: Wenn man das Glas austrinkt, ist es leer!

Mit diesen zwei wundervollen Infos meinerseits, lasse ich euch jetzt in Frieden und habe meine Aufgabe erledigt. :P

---

Wobei ich eines noch loswerden möchte, auch wenn wahrscheinlich keiner den Schund liest.

Ein fettes Danke an die, die trotz, dass wir in letzter Zeit sehr ruhig waren, die Partnerschaft aufrechterhalten und immer wieder Grüße geschickt haben. <3
Wir geloben Besserung! Ein beliebter Schritt dafür ist natürlich immer ein neues Layout. :p Sich umziehen hilft immer... Vielleicht hatten wir ja sogar gestunken; wer weiß.

Und wir werden euch nun wieder regelmäßiger mit Grüßen bewerfen! (cwl) Ich hoffe wirklich für euch, dass die einer von den anderen zwei Teamis übernimmt. *räusper*

Eine andere Sache, der der Besserung dienen soll - ganz wichtig -... AKTIVITÄT!
Vio und Ich, flitzen nackig durch den Chat, während Sam zusieht. Mit Fernglas. Er würde zwar immer wieder versuchen es abzustreiten, aber glaubt ihm nichts! Er ist auch nicht wirklich grummelig, sondern ein richtig lieber, (heißer - PBs Worte) Kuschelbär. Er steht auf Umarmungen.
Davon kann sich jeder gerne selbst überzeugen. :3 Falls sich jemand zu uns verirrt also einmal richtig feste drücken. (:

*räusper*
Ich werde dann jetzt wirklich Schluss machen und mir einen sicheren Platz unter einem Stein suchen.

---

Nur eins noch!

´n schönen Start ins Wochenende. ^-^

Und bleibt gesund! <3

- Euer Team vom Camp Nackedei (thisisthehunt.xobor.de)

[[Hätte das Ganze gerne mit ein paar Gifs und einem Lied verziert, aber da das in einigen Foren erst nach 5 Beiträgen geht *haha*, habe ich es ganz entfernt und der Beitrag ist halt nackig. Nur so als kurze Erklärung weshalb auch der Forenlink nicht angegeben ist. \(^-^)/]]


2 Mitglieder haben sich bedankt!
nach oben springen

#3

RE: Grüße 2020

in Gästebuch 27.04.2020 13:24
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


...das nehmen wir ernst und haben uns deshalb vorgenommen, euch regelmäßig mit positiven Vibes zu versorgen. :D
In diesem Sinne wünschen wir euch einen guten Start in die Woche.
Ärgert euch nicht, dass Montag ist, sondern freut euch, dass der nächste Feiertag schon fast wieder vor der Tür steht. ;)

Viele Grüße aus New Haven und bleibt gesund!
das https:// blinding-lights.de/

Achtung- Leerzeichen im Link! ;)


2 Mitglieder haben sich bedankt!
nach oben springen

#4

RE: Grüße 2020

in Gästebuch 01.05.2020 15:38
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Neuer Monat, neues Glück!
Natürlich lassen auch wir bei dieser Gelegenheit mal wieder etwas von uns hören und hoffen, dass ihr mit neuer Kraft und positiver Energie in den neuen Abschnitt dieses Jahres startet- egal, wie verrückt es in der Welt gerade zugehen mag.

(Außerdem waren wir neugierig, ob die Links wirklich wieder funktionieren. :D )

Viele Grüße aus New Haven und bleibt gesund.
Das BLINDING LIGHTS Team


2 Mitglieder haben sich bedankt!
nach oben springen

#5

RE: Grüße 2020

in Gästebuch 02.05.2020 23:31
von Princeville
avatar


Aloha liebes Partnerforum!

Wir melden uns mal wieder direkt aus dem Paradies und wünschen einen fröhlichen neuen Monat!
Schaut doch gerne mal bei uns vorbei, Besuch ist immer gern gesehen.

Liebe Grüße, Princeville

Informationen zu uns
Geöffnet: 03.04.2020
FSK: 16
Genre: Real Life RPG
Ansprechpartner: Team Account
Link: http://princeville.xobor.de/



2 Mitglieder haben sich bedankt!
nach oben springen

#6

RE: Grüße 2020

in Gästebuch 04.05.2020 19:12
von This is the Hunt
avatar



Hallo! Përshëndetje! Zdravo! Hola! Ahoj! Goddag! Hello! Tere! Hei! Salut! Ciao! Olá! สวัสดี
(Für Fehler haftet der Google Übersetzer!)

Ich dachte, ich versuche es mal mehrsprachig, aber versuche mich nun denke doch lieber an einem kleinen Reim.

Gras ist grün
Nur nicht im Winter
Ich hab´ eine Katze
Mit Namen Günther



Mmh... ich muss denke noch was üben. 🥴

Wie auch immer! Hier noch was gescheites.



Haltet die Ohren steif und bleibt gesund. 😬
Zudem wünschen wir einen guten Start in die neue Woche. 🥳

Ich gehe jetzt Muffins essen.


Mit vielen lieben Grüßen vom Team des

This is the Hunt. 💚


2 Mitglieder haben sich bedankt!
nach oben springen

#7

RE: Grüße 2020

in Gästebuch 09.05.2020 01:52
von Architect
avatar



Als Gruß gibt es wieder ein Zitat von uns:

"Hab Geduld mit allen Dingen, aber besonders mit dir selbst."

Auf viele weitere, gute Tage der Nachbarschaft!

Gezeichnet im Auftrag der oberen Köpfe


Architect


Streets Of Philadelphia


2 Mitglieder haben sich bedankt!
nach oben springen

#8

RE: Grüße 2020

in Gästebuch 09.05.2020 17:25
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Wir alle kennen sie, diese Tage, an denen scheinbar nichts funktioniert. An denen wir von A nach B hetzen und jeder, dem wir begegnen, mies gelaunt zu sein scheint. Und ständig wird es schlimmer.
Aber das muss es nicht. Wir entscheiden, wie wir mit diesen Tagen umgehen, was wir aus dem Mist machen, der uns begegnet und ob wir unsere Energie darauf verschwenden uns zu ärgern, oder ob wir uns für das Gegenteil entscheiden. Dafür, es besser zu machen und trotzdem positive Schwingungen zu verbreiten. Dafür, Kraft zu spenden. Und dafür uns nicht unterkriegen zu lassen. ;)

In diesem Sinne wünschen wir, das Team vom BLINDING LIGHTS, euch ein schönes Wochenende.

Macht's nicht gut, macht's besser.
Viele Grüße aus New Haven und bleibt gesund.


1 Mitglied hat sich bedankt!
nach oben springen

#9

RE: Grüße 2020

in Gästebuch 11.05.2020 00:29
von this is the hunt
avatar



Gehört ihr auch dem Team Sonne an oder doch eher dem Team Regen?
Wir vom Team sind gespaltener Meinung, auch wenn die Mehrheit sicher die Sonne und das warme Wetter genießt, gibt es auch die eine oder andere Person, die sich den Regen wünscht. Wenn wir mal ehrlich sind, versteht man diesen Wunsch auch. Denn wer schwitzt schon gerne unter der Sonne?

Egal zu welchem Team ihr gehört denkt immer an die Sonnencreme, niemand möchte aussehen wie eine Krabbe.

hier mal ein süßes Krabbielein



Und wenn ihr dann doch ohne Sonnenschutz in der Sonne war, haltet durch der Schmerz geht auch vorbei (kleiner Tipp - Quark soll Wunder wirken)

Eigentlich war der Text dort oben nur eine Ablenkung damit niemand merkt dass wir auf der Suche nach Jemanden sind.

Die liebe Clarissa Fray sucht nämlich Jace wayland. Jace kann ihr dabei helfen ihre Erinnerungen zurück zu bekommen.

Auch unser lieber Gabriel sucht Kleine Schwestervielleicht habt ihr sie gesehen und würdet Gab kurz Bescheid sagen, wo er sie abholen könnte - er macht sich Sorgen um sie.

Auch würden wir uns über jedes Wesen freuen.

Nun wünschen wir euch noch eine tolle Zeit bis zum nächsten Mal

das Team von

This is the Hunt


1 Mitglied hat sich bedankt!
nach oben springen

#10

RE: Grüße 2020

in Gästebuch 22.05.2020 21:52
von This is the Hunt
avatar



Da ich Eumel gestern vergessen habe die Partnergrüße abzuschicken, gibt es heute die von gestern, aber halt verspätet!

Vatertag.... Habt ihr auch schon ein paar Alkoholleichen entdeckt?
(Edit: Ich glaube da hängt Kotze in seinem Bart...)



Ich muss zugeben, ich mag den Tag (wenn er mich/ PB auch nicht betrifft), weil man ihn als Ausrede nutzen kann, um gaaanz früh mit dem Trinken anzufangen. Anbei mal verschwiegen, dass ich das eh an jedem freien Tag tue.
Also Prost!



An dieser Stelle habe ich an meine Teamies Viona und Samuel abgegeben, damit die beiden auch mal was sagen, aber irgendwie... kam nur von Vio was. Ihr müsst wissen, Sam ist eher der schweigsame Kerl, der nur mit verschränkten Armen in der Ecke steht und ein zustimmendes Grunzen von sich gibt!

Vio meinte also:

Und wenn ihr keine Väter seid, dann trink trotzdem mit, egal ob männlich oder weiblich.
Bei dem großartigen Wetter macht es auch Spaß einfach mal zu grillen.
(Hier ein Grill Gif oder so einfügen)
Also lasst es krachen und genießt den Rest der Woche!

(Hat sie gesagt, also habe ich ein Grill Gif gesucht!)



Das ist ungefähr PB, wenn sie versucht den Grill anzuschmeißen. Die Augenbrauen fehlen bei ihr halt, aber... Was soll´s! Denkt sie euch einfach weg.

Und Sam´s Part übernehme ich mal:
*steht in der Ecke, mit verschränkten Armen und grunzt*

Nun haben alle ihren Senf dazu gegeben und ich kann die Grüße ruhigen Gewissens abschicken, auch wenn ich nach wie vor der Meinung bin, dass die eh keine Sau liest!

Also dann!

Habt ein ruhiges, entspanntes Wochenende und lasst euch nicht ärgern!
Und an die, die arbeiten müssen:
Eine ruhige Schicht und... lasst euch auch nicht ärgern! Und wenn euch doch mal nervige Leute kommen, dann atmet tief durch, denkt euch den Mittelfinger und der Tag kann weitergehen. <3


Viele liebe Grüße vom Team, des

This is the Hunt


2 Mitglieder haben sich bedankt!
nach oben springen

#11

RE: Grüße 2020

in Gästebuch 05.06.2020 10:04
von This is the Hunt
avatar






Endlich Freitag!
Auch wenn der Montag irgendwie ein Sonntag war und die Woche somit verkürzt, hat es doch lang genug gedauert, wie ich finde.
Daher will ich euch auch gar nicht lange eure Zeit klauen - diesmal wirklich nicht - und wünsche euch schlicht und einfach einen guten Start ins Wochenende. <3

Nur das eine noch...

We love you!




Mit lieben Grüßen aus dem

This is the Hunt


1 Mitglied hat sich bedankt!
nach oben springen

#12

RE: Grüße 2020

in Gästebuch 13.06.2020 12:51
von This is the Hunt
avatar




Wo fang ich nur an
Mir fehlt voll die Muse
Gammliges Essen stinkt
Pampelmuse


Ich hab geübt. Merkt man? Nein? Okay, habe ich auch nicht.








Wie auch immer.
Wir wünschen einen schönen Restfreitag und einen guten Start ins Wochenende. <3 Genießt die Sonne, solange sie da ist - falls sie da ist! - und lasst euch nicht ärgern.





Grüße aus dem

thisisthehunt.xobor.de/


1 Mitglied hat sich bedankt!
nach oben springen

#13

RE: Grüße 2020

in Gästebuch 15.06.2020 19:57
von The Covenant
avatar



Zitat

"Komplimente sind wie Parfüm. Sie dürfen duften, aber nie aufdringlich werden."
Oscar Wilde





Für all diejenigen, welche ebenfalls kein Freund der Hitze sind:

AUGEN ZU UND DURCH!

Auch wenn die Sonne am Tage unbarmherzig scheint,
so spendet der Abend die kühlende Wohltat.
Ich hoffe, für uns wird es keine Sahara.

Es grüßen die Schicksalsschwestern

From "The Covenant"


1 Mitglied hat sich bedankt!
nach oben springen

#14

RE: Grüße 2020

in Gästebuch 07.08.2020 23:57
von The Covenant
avatar



Zitat

"Unerschütterliche Ruhe gegenüber denjenigen Ereignissen, die eine äußere Ursache haben."
Marc Aurel






Wer möchte momentan nicht auf einer einsamen Insel sein?
Ruhe zu haben vor der Hektik, die einen umgibt?
Oder weit weg von der Panikmache?
Der Hitzewelle entkommen?
Schafft euch am besten einen Ruhepol.
Schließt die Augen und blendet die Welt dort draußen aus.
Wir wünschen euch gutes Gelingen!

Viele Grüße aus dem

The Covenant



nach oben springen

#15

RE: Grüße 2020

in Gästebuch 11.08.2020 14:22
von Architect
avatar



Wahrscheinlich glühen die Finger weniger dieser Tage vom Schreiben, aber dafür umso mehr von den sommerlichen Gefilden! Natürlich hoffen wir, dass ihr alle mit einem Ventilator ausgestattet seid, damit ihr es euch so gut gehen lasst, wie im GIF!



Auf viele weitere, gute Tage der Nachbarschaft!

Gezeichnet im Auftrag der oberen Köpfe


Architect


Streets Of Philadelphia


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 96 Themen und 149 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0