#1

Storyline

in Wissenswertes 26.03.2020 13:12
von Master • 97 Beiträge


San Franzisco, eine wundervolle Stadt , die jeden Tag auf´s Neue viele Touristen anlockt.Eine Stadt die voller Leben ist.Wie jede andere Stadt in den USA , hat auch San Francisco ihre Schattenseiten.Hier gibt es Verbrechen, die von der Polizei so gut es eben möglich ist eingedämmt wird.
Jeder Bewohner versucht sich durch das Leben zu kämpfen,sei es für den Job,Karriere ,Familie oder um die Runden zu kommen. Vom Firmenleiter bis zum Obdachlosen ist alles in San Francisco vertreten.Wie jeden Tag geht alles mehr oder weniger seinen gewohnten Gang.
Doch der Schein trügt und gibt das beharrliche Leben in der Stadt einem trügerischen Schleier. Die wenigsten Menschen wissen,dass nicht jede Person , die aussieht wie ein Mensch auch wirklich ein Mensch ist.. Nein übernatürliche Wesen haben sich unter die Bevölkerung gemischt. Sei es ein Vampir,Engel,Dämon,Hexe oder auch andere Arten von Wesen.Sie alle Leben unter den Menschen.
Doch nicht alle sind freundlich und friedlich ,wie auch bei Menschen gibt es auch Wesen,die schlechte Absichten haben. Mittlerweile haben sich in all der Zeit mehrere Gruppen gebildet.
Zum Einen gibt es die Light´s ,diese haben es sich zur Aufgabe gemacht die Menschen zu schützen und zu unterstützen. Doch wovor sollte man die Menschheit schützen? Diese Frage ist ganz leicht zu beantworten und zwar vor der Gruppe die sich Darkness nennt. Sie sind das komplette Gegenteil der Light´s, sie wollen die Menschen und alle anderen Wesen unterdrücken und für ihre Zwecke nutzen.
Ein ständiger Machtwechsel herrscht zwischen den beiden Gruppen. Jeder hat seine bestimmten Bereiche in der Stadt , in der die jeweiligen Fäden gezogen werden. Doch es gibt auch Wesen , die von gut oder böse nichts wissen wollen. Sie Leben normal unter den Menschen und führen ein normales friedvolles Leben. Die Menschen , die von den übernatürlichen wissen , haben sich den beiden Hauptgruppen angeschlossen , warum? Vielleicht ist es die Gier nach Macht oder vielleicht selbst ein Wesen zu werden. Meist erledigen diese Menschen jedoch nur Botenarbeiten.
Wo jedoch das Übernatürliche herrscht ,so ist die Gegenpartei nicht weit entfernt. Eine immer größer werdene Gruppe von Menschen ,die ebenfalls von den Übernatürlichen wissen, sind mit deren Existenz nicht einverstanden. In Laufe der Zeit haben sie sich einiges an Wissen angeeignet. Wie man verschiedene Wesen besiegt und deren Schwachstellen ausmacht.
Leider machen diese Menschen, die sich als Jäger betiteln keinen Unterschied ob das Wesen, gut oder böse ist. Für die Jäger sind alle Wesen schlecht! Und müssen ausgelöscht werden!!!


Nun seit ihr dran :)
Wohin zieht es euch ? Gehört ihr zu den Darkness,den Light´s,den Jägern? Seit ihr ein übernatürliches Wesen,was eigentlich einfach nur seine Ruhe haben möchte oder seit ihr ein gewöhnlicher Mensch der sein normales Leben in San Francisco genießt?
Werdet ein Teil der Familie und schreibt eure eigene Geschichte.


Das Team vom Light and Darkness freut sich auf euch.


zuletzt bearbeitet 05.04.2020 00:03 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 96 Themen und 148 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0